Legal notice
Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in Top-Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das Sie zu einem Garantieanspruch berechtigt. Nach europäischem Recht haften wir für jegliches Scheitern einer Vereinbarung, die innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren nach der Lieferung der Waren bekannt wird. Möglicher weise haben Sie nach nieder län dischem Recht zusätzliche Rechte.
Wenn Sie einen Mangel an Produkt feststellen oder feststellen sollten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb einer angemessenen Zeit. Eine angemessene Frist beträgt mindestens zwei Monate. Unter Umständen kann auch eine Laufzeit von mehr als zwei Monaten akzeptabel sein.
Wenn Sie uns rechtzeitig kontaktieren, stellen wir kostenlose Reparatur oder Ersatz zur Verfügung.
Beschwerden
Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, zunächst Beschwerden bei uns einzureichen, indem Sie info@klaversport.nl eine E-Mail senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihre Streitigkeit über Web winkel Keur zur Mediation anzumelden überhttps://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unterhttp://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.